ÜBER MICH

Mein Name ist Henrike und ich bin 30 Jahre alt. Mit meinem Mann, unseren 2 Kindern und unseren Tieren lebe ich im schönen Nordwalde. Wir haben neben zwei Hunden auch zwei Pferde.

Nähen lernte ich schon sehr früh von meiner Mutter, die mir zum Abitur meine erste eigene Nähmaschine schenkte. Ich war so stolz und zauberte nach ein paar einfachen Kissenhüllen und Loop´ s auch Kleidung und viele andere Sachen - unter anderem auch Sattelschoner. Das Nähen ist für mich eine tolle Möglichkeit abends zu entspannen und einfach mal nur für mich alleine zu sein!

Die Sachen, die ich hier anbiete, sind also alle handgefertigt und werden von mir persönlich genäht.

 

Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern auf den folgenden Seiten!

 

(Foto by Christiane Heese-Hußmann, Heese-Hußmann Photograpy)